Zum Inhalt springen

Große Umfrage in Hennersdorf Volkspartei hat immer ein offenes Ohr für die Bürger

Die Hennersdorfer Volkspartei hat ihre große Fragebogenaktion unter dem Titel "Miteinander für unser Hennersdorf" gestartet. Jeder Haushalt erhielt einen Fragebogen zum Ausfüllen.

Umfassende Themenbereiche

Wesentliche Themenbereiche im Fragebogen sind unter Anderem Bildung, Soziales, Kinder und Jugend, Umwelt, Mobilität und Senioren. Neben den vorgefertigten Fragestellungen zum Ankreuzeng gibt es viele weitere Möglichkeiten seine persönlichen Wünsche und Anregungen mitzuteilen.

"Ich bin nun bereits seit 4 Jahren Bürgermeister der Gemeinde Hennersdorf. Für mich ist es immer besonders wichtig, was die aktuellen Bedürfnisse und Wünsche aber auch die Ängste der Hennersdorferinnen und Hennersdorfer sind. Daher haben mein Team und ich den Fragebogen entwickelt, der uns die Leitlinie für unser weiteres Handeln in unserer Gemeinde sein wird", berichtet VP Chef Bürgermeister Ferdinand Hausenberger.

Flächendeckendes Netz zum Abgeben der Fragebögen

Die Hennersdorferinnen und Hennersdorfer die Möglichkeit den ausgefüllten Fragebogen bei einer von zwölf Stellen im Ort abgegeben werden. Im Nachgang erfolgt die detaillierte Auswertung der abgegebenen Fragbögen. Unter allen Einsendern, die Ihren Namen bekannt geben, erfolgt die Verlosung eines Thermenaufenthaltes in Laa an der Thaya.

"Wir haben schon einen sehr viele ausgefüllte Fragebögen erhalten. Ausgefüllte Fragebögen können noch in den nächsten Wochen an den Abgabestelen abgegeben werden. Die Auswertung erfolgt im Sommer", gibt Vbgm Thaddäus Heindl bekannt.

Zurück