Archiv

Frühstück mit dem Bürgermeister

Aktuelle Informationen zum Geschehen und zu den Projekten der Gemeinde Hennersdorf konnten die Bürgerinnen und Bürger beim zweiten Bürgermeisterfrühstück bekommen. Diesmal fand das Frühstück im Heurigen Restaurant Schrank statt.

Bürgermeister Hausenberger und sein Team berichteten über die aktuellen Themen die die Gemeinde derzeit beschäftigen und gaben einen Ausblick auf das kommende Jahr.

„Für mich ist es besonders wichtig, dass sich die Hennersdorferinnen und Hennersdorfer in gemütlichem Rahmen informieren und austauschen können. Es ist ein großer Erfolg, dass wieder viele Interessierte gekommen sind. Sowohl in der großen Diskussion, als auch in den Einzelgesprächen wurden viele Themen eingebracht, die nun bearbeitet werden“, berichtet Hausenberger.

Frühstück soll zum Fixpunkt werden

Aufgrund des großen Erfolges soll das Bürgermeisterfrühstück zum Fixpunkt im Gemeindeleben werden. Für 2020 sind bereits 2 Termine geplant. 

Zurück